Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von +emfut+ am 06.03.2011, 8:41 Uhr

mach ich auch!!!

Ich schaue auch gerne schöne Menschen an. Aber es gibt einen Unterschied zwischen "schön" und "aufreizend". Der durchschnittliche Mann schaut nach "aufreizend", nicht nach "schön". Zumal es wenig wirklich schöne Menschen gibt. Zumindest ich finde nicht alle paar Minuten einen wirklich schönen Menschen, dem hinterherzuschauen sich lohnen würde.

Ich sehe es wie Vallie: Ein wenig glotzen darf jeder, aber es kann zu viel werden, und dann würde es mich auch nerven. Von hier aus läßt sich schwer beurteilen, ob die Frau zu empfindlich oder der Mann zu glotzig ist - zumal die Grenzen sicher fließend sind, was den einen schon nervt ist für den anderen noch okay.

Das Problem ist nur: Ich glaube nicht, daß man eine solche Angewohnheit bei einem Mann grundsätzlich ändern kann. Wenn es ihm wichtig genug ist, kann er das selber tun, aber das läßt sich - auch als Lebensgefährtin - kaum beeinflussen. Also bleibt nur: Love it or change it.

Gruß,
Elisabeth.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.