Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von JoVi66 am 04.04.2006, 14:18 Uhr

@manu 25

Hallo,
erst mal vorneweg, ich war nicht ganz in der selben, aber einer ähnlichen Sitiation, d.h. es gab keinen neben meinem Mann und seit ich ihn kenne, hab ich auch niemanden mehr angeschaut ( männlichen Geshcl).
Ich hab auch alles, was man sich so unter "alles" hier vorstellt, einen liebenden Ehemann, eine entzückende, gesunde Tochter, ausreichend Kohle , Aussehen für 40 ganz passabel und trotzdem hatte ich vor etwa einem Jahr so eine - fast schon depressiv anmutende Phase. Mich konnte nichts mehr hinterm Ofen hervorlocken, verstehst du? Ich entwickelte langsam aber sicher eine Depression ( waqs weiß ich, vielleicht eine Wohlstandsdepression), jedenfalls ging ich zum Psychotherapeuten. Ich wollte mir eigentlich nur mal anhören, was ein völlig unbeteiligter davon hält. Ich bin immer noch bei dem Psychotherapeuten, mittlerweile muß ich ihn sogar selber zahlen, vorhwer hat es die KK genehmigt, aber das ist es mir Wert einmal die Woche.
Diu kannst dir nicht vorstellen, auf welche Lösungsmöglichkeiten manm kommen kann für Probleme, die m,an gar nicht als solche erkannt hatte. Probier es einfach mal aus und nut6ze die Auszeit dazu.
liebe Grüße Johanna

P.S.: Ich schäume zwar nicht über vor Glück jetzt, aber ich bin deutlich zufriedener als noch vor einem Jahr und habe mehrere Wege ( mit Hilfe) gefunden, das es mir an manchen Tagen sogar super geht, wenn ich nur die Sonne scheinen sehe. Die schlechten ( emotional schlechten ) Tage kann man aufarbeiten, das ist fundamental.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.