Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von originalbabe66 am 20.04.2005, 22:48 Uhr

@lucia

Haha, das finde ich gut, wollte auch unbedingt wissen, was die Frage aller Fragen ist *g* - die nach dem Schlucken ist es m.E. nämlich nicht, was daran "schlimm" sein soll, kann ich nicht nachvollziehen, wäre auch ganz schön enttäuscht von meinem Kerl, wenn er spucken gehen würde, nachdem er mich gel.... hat!!! Finde ich auch seltsam von deinen Freunden, dass sie immer wieder Fragen...? Ist vermutlich mittlerweile einfach ein Running Gag und sie wären total entsetzt, wenn du tatsächlich doch mal antworten würdest *lach* wäre doch mal n Versuch wert?
Dein Vergleich mit der Fußgängerzone gefällt mir, ich gehöre aber auch tatsächlich zu den Menschen, die (mit fremden)anderen ganz offen über solche Dinge reden (können). Denn da ist immer noch eine sichere Distanz zwischen mir und diesen anderen, da niemand verlangt, meine Worte unter Beweis zu stellen ;) Sobald es um meinen Partner und mich geht, ist es schon schwieriger genauso auszuformulieren, was man sich wünscht und wovon man träumt :) Es gibt auch einen ganz großen Unterschied zwischen reden und machen, nicht alle, die hier viel zu sagen haben, haben auch ein spannenderes oder offeneres Sexleben als andere... :) Aber das ist eben ein Internetforum, es lebt von der vermeintlichen Anonymität und mit jedem Stück, das man erzählt kommt man sich doch auch selbst ein wenig näher - ob es nun wahr ist oder nicht...und auch andere lernen mehr über sich, wenn sie die Beiträge der anderen lesen und darüber nachdenken...?

LG Nadine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.