Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nurit am 20.04.2005, 18:38 Uhr

@Lucia

..der Vergleich mit der Frau , die du in einer Fußgängerzone treffen könntest hinkt, da es dann (im Gegensatz zu hier) nicht mehr völlig anonym ist und genau an den Punkt fällt es vielen Menschen schwer über ihre Probleme etc. zu reden. Ich denke schon, dass das Forum hier so eine gewisse psychosoziale Funktion hat und empfinde es (gerade weil wir eine Generation sind, der Egoismus und wenig soziale Kompetenz nachgesagt wird)es wirklich toll, dass hier so viele Leute sich mit den Problemen fremder Menschen beschäftigen; sich gegenseitig trösten usw....Und wenn es jemanden gibt, der eben zu sexuellen Fragen postet, dann finde ich das auch ok; denn Sex gehört ja bekanntlich zum Leben dazu. Jeder so, wie er es mag und als richtig empfindet.
Also: ich verstehe dich schon, wenn du über solche Dinge nicht reden kannst/willst aber ich verstehe auch, dass man über diese Dinge redet und finde das auch gut so.

LG,
Kathrin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.