Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lucia am 20.04.2005, 14:32 Uhr

Da ich so selten schreibe, mal was langes...

Hi Najana,

ICH habe keine Frage; ich bin weitgehend aufgeklärt. Was die anderen in ihren Betten machen ist mir so was von egal, auf der anderen Seite sind die Schilderungen auch sehr interessant... ;-)

Ich habe nur gepostet, weil es mich gereizt hat zu sehen, ob man mit einer unausgesprochenen Sexfrage genauso einen Stein ins Rollen bringen kann wie mit einer Sexfrage. Offensichtlich ja....

Sex sells.

Ich find's auf der einen Seite amüsant, wie es hier abgeht... Auf der anderen Seite besäße ich die Offenheit nicht, z. B. mein Sexleben preiszugeben. Manche fühlen sich in der Anonymität des Internets sicher - ich nicht, das ist der einzige Unterschied.

Für mich ist dieses Forum wie eine große Fußgängerzone:

Wenn ich auf einer Bank neben einer fremden Frau sitze und diese fängt an vor Kummer mir ihr Eheleid zu erzählen, und sie fragt mich nach meiner Ehe, hätte ich die Offenheit, um sie zu trösten, von meiner zu erzählen, oder ihr einen Ratschlag zu geben. Gemäß den Postings dieses Forums würde eine Vielzahl von euch dasselbe tun, ein paar würden aufstehen und sagen: "Dieses Gejammere ist ja nicht zu ertragen, was wollen Sie eigentlich?". Ein paar andere würden sagen: "Ja, wirklich? Also da kann ICH ja froh sein, ICH habe einen TRAUMMANN zuhause, wissen Sie er trägt mich auf Händen...."

Soweit so gut.

Sitzt 'ne fremde Frau neben mir und sie fragt mich ganz gezielt: "Sagen Sie mal, haben Sie mit Ihrem Mann Analverkehr? Mein Mann hätte das so gern..." Ähm... Ich wäre der Frau ganz bestimmt nicht böse, aber aus dem Gespräch würde vermutlich nichts werden. Offenbar wären aber (für mich überraschender Weise) viele so ehrlich, diese Frage ohne Scham zu beantworten.

Ich verhalte mich in diesem Forum nur so, wie ich es in einer Fußgängerzone mit fremden Menschen tun würde.

Das waren so meine "Analysen", aber eigentlich wollte ich euch nicht damit belästigen; ich gebe aber zu, ich hatte nicht schlecht Lust, so ein winzig kleines Kieselsteinchen ins Rollen zu bringen, um zu sehen, ob ich recht hatte.

Und weil ihr vor Neugier schier umkommt: Ich habe mich nur gefragt, weil ihr schon so hemmungslos Sexfragen stellt (was ich nicht veurteile, habe es nur festgestellt), ob manche von euch wirklich antworten würden, wenn man ihnen die Frage stellt, ob sie "schlucken oder nicht".... Das versucht nämlich ein befreundetes Pärchen schon seit Jahren aus mir erfolglos herauszukriegen. Ich dachte, das sei so ziemlich DIE Sexfrage überhaupt...

Offensichtlich nicht...

Grüße an alle euch unbekannten Fußzonengänger!

Lucia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.