Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lucia am 20.04.2005, 20:18 Uhr

@Lucia

Hi Kathrin,

Du hast nicht aufmerksam genug gelesen. Ich habe das diesmal sehr subjektiv geschrieben. Der Vergleich hinkt dann sofern nicht, weil die Anonymität hier FÜR MICH nicht gegeben ist, je mehr man postet und je mehr man aus seinem Leben preisgibt.

So habe ich z. B. Schwoba-Papa mal ernsthaft verdächtigt, mein Nachbar zu sein (aber dieser Verdacht hat sich nicht bestätigt)... Wenn es aber so gewesen wäre, und jeder kann eins und eins zusammenzählen, dann hätte ich mich jetzt schon geschämt, daß er sehr persönliche Dinge über mich wüßte...
Wissen ist Macht - in jeder Hinsicht.

Der Vergleich ist für die Allgemeinheit wahrscheinlich nicht anwendbar.

Über "solche Dinge" kann ich sehr gut reden - am liebsten mit Freunden, die wissen, wie was gemeint ist. Über "solche Dinge" kann ich auch herzhaft lachen, bis sich die Balken biegen. Aber alles würde ich jedem eben nicht preisgeben... Ich habe mich nur über die Offenheit mancher gewundert.

Das war eigentlich so mein Grundgedanke.

Und, um Gottes Willen, natürlich darf jeder wegen Sex posten. (Finde ich auch gut, hihi...) Habe ich gesagt, dass ich das nicht gut finde?

Es werden zu oft Dinge hineininterpretiert, die nicht gesagt wurden. Dabei bin ich doch soooo vorsichtig in meiner Wortwahl....

;-)))

Lucia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.