Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Schneck78 am 26.07.2018, 13:29 Uhr

@ kravallie

Danke für Deine Antwort.
Ich wollte die Kinder nicht ruhigstellen. Ich weiß, dass Urlaub mit Kindern Stress bedeutet, hatte ihn aber auch dementsprechend vorgewarnt. Es ist aber bei uns vorher harmonisch gewesen ist. Auch hinterher hätte sich nichts an unserem Alltag geändert. Ich weiß, dass er meine Kinder lieb hat. Er hat sie immer umsorgt, sich nach ihnen erkundigt, etwas mit ihnen unternommen, sich mit ihnen beschäftigt. Dinge getan, die der Kindsvater mit ihnen nicht tut. Sie haben ihn dafür geliebt.
Diese Kinderbetreuung durch ihn (so möchte ich sein Engagement mal nennen) macht man glaub ich nicht, wenn man jemanden nicht leiden kann.

Außerdem hat er die Tage vor der Trennung noch einen nächsten Urlaub mit den Kindern geplant. Kann man nach weiteren zwei Tagen eine wunderbare, glückliche fast 1,5 Jahre andauernde Beziehung wegwerfen, ohne darum gekämpft zu haben?

Für mich ist es unsagbar schlimm, dass er mir keine Chance gegeben hat, mit ihm drüber zu sprechen und vielleicht ne Lösung zu finden. Zumal er mein Vorleben und den Umgang mit dem Kindsvater kannte.

Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.