Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kravallie am 26.07.2018, 16:02 Uhr

@ kravallie

ob man kann, weiß ich nicht, ER kann/konnte es.
vielleicht wollte er wirklich, aber er hat dann für sich erkannt, dass er so nicht leben will.
gezaudert hat er ja wohl schon mal.
man kann in niemanden reinschauen, vll wird er dir gelegenheit geben, sich zu erklären, das wäre nur fair.
im mir bekannten fall hat das ein jahr gedauert, aber dann konnte es verarbeitet werden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.