Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Schneck78 am 26.07.2018, 20:37 Uhr

@AKAM

Liebe Anja,
danke für Deine Antwort. Seine Überforderung kann ich auch nachvollziehen. Deshalb war mein Vorschlag, erstmal nach Hause zu fahren und zur Ruhe zu kommen. Jeder in seinem Bereich. Dass wir dann nach ein paar Tagen Abstand beratschlagen, wie man solche Situationen besser lösen kann bzw. was man ändern kann.
Ich kann eben auch nicht nachvollziehen, wie er nach 3 Tagen Vollstress unsere 1,5 jährige Beziehung in Frage stellt.
Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.