Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von babys`mam22 am 22.07.2005, 10:01 Uhr

@judy38

hallo judy!
ich habe ein wenig von deiner geschicht gelesen!
es erschüttert mich wirklich sehr,und ich kann auch mit dir fühlen!
habe gelesen,dass du auch wegen deiner tochter dich nicht so einfach trennen willst (oder sowas in die richtung?)
wie alt ist sie denn???
meine mutter war mit meinem erzeuger 12 jahre verheiratet!-er war alkoholiker,und sie hat immer sehr darunter gelitten (da war natürlich noch mehr...)!ich war glaub ich 9jahre alt!
ich habe meine mama sehr oft weinen sehen,und ich kann dir sagen,dass es für mich vieeeeeel schlimmer war,meine mama so traurig zu sehen,als das sie sich getrennt hatten!!
er hat uns halt dann am we abgeholt und so!
wegen eurer tochter musst du dir das echt nicht antun!!!
sie wird es wahrscheinlich besser verstehen und verkraften als du denkst!
ich hoffe,ich konnte dir auch ein bischen helfen?!
ganz liebe grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
  • @judy38 - babys`mam22 22.07.05, 10:01
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.