Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Rasselbande6 am 30.06.2009, 9:56 Uhr

@ ifony

Hallo,

folgendes in meiner ersten Ehe war ich genauso wie DU, bin ständig fremdgegangen und hab mir immer eingeredet ich würde meinen Mann lieben, hatte auch nie ein schlechtes gewissen, wäre aber daran kaputt gegangen wenn er diese dinge mit mir gemacht hätte!!!

SO, nun bin ich in zweiter EHE meine erste ist zerbrochen weil es nicht mehr hat sein sollen....ich habe nicht mehr das verlangen nach anderen Männern im gegenteil jetzt kann ich sagen ich LIEBE meinen MANN und hab viel zu viel Angst ihn durch solch eine DUMMHEIT zu verlieren.
Ich sag Dir nur so viel Du liebst Deinen Mann nicht, zumindest nicht wirklich das habe ich für meine Person auf diese Weise begriffen.
Überleg Dir mal was wichtig ist was Du empfindest wenn DU Deinen Mann anschaust, wenn er Dich berührt...bekommst Du gänsehaut oder ist es einfach nur normal weil Du Dich dran gewöhnt hast??

Ich jedenfalls bin der Meinung Du machst Dir was vor....so wie ich vor 8 Jahren mir 5 jahre was vorgemacht habe....sowas ist schade denn es ist vertane Zeit...

LG
Sabrina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.