Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mamaj am 29.06.2009, 18:57 Uhr

Das kenne ich doch irgendwie.....

Tja....irgendwie kommt mir das bekannt vor.

Ich habe meinen Ex-Mann auch betrogen....
Ich hatte nette Abende mit 2 anderen Männern....mit tollen Gesprächen, viel zu lachen, tollem Essen in interessanten Restaurants und leckere Cocktails in schnuckeligen Bars....
Das waren, unter anderem, alles Dinge, die ich mit meinem Ex nicht gemeinsam hatte.
Ich hätte es auch mit ihm gemeinsam gemacht, aber meine ständigen Bitten, doch mal schick essen zu gehen, gemeinsam tanzen zu gehen, Kino, Theater, Musical, alles wurde belächelt....

Dennoch blieb ich noch eine Zeit lang bei ihm...immerhin zahlte er die Hälfte der Miete ;-) und es war einfach bequem....

Heute weiß ich, das die Beziehung zu ihm nichts mit Liebe zu tun hatte.
Wir waren eine Zweckgemeinschaft...genau wie die Beziehungen zu den anderen Männern, nur waren die irgendwie netter.

...und eines Tages habe ich mich getrennt.
Ich wollte so nicht weiter leben...mit einem Mann, mit dem ich die schönen Dinge des Lebens nicht teilen darf, dem es gleichgültig war, was ich möchte, den nicht interessiert hat mit wem ich die Abende verbracht habe....denn er hat nie gefragt wo ich war und mit wem ich weg war....und der selbst lein Interesse an schönen Dingen hatte.

Heute habe ich einen Partner mit dem mich all diese Sachen verbinden....Theater, Museen, unsere gemeinsamen Urlaube...
Ihm ist wichtig, das ich glücklich bin und mir nichts wichtiger als ihn glücklich zu sehen.

Meine persönliche Erfahrung sagt mir.....ist es der Richtige, dann braucht man keinen Anderen daneben.

Und ehrlich....bei mir hatte es überhaupt nichts mit Selbstbestätigung zu tun....ich hatte einfach nur einen, aus heutiger Sicht, furchtbar langweiligen Ehemann.

LG
mamaj

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.