Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mamapapa2009 am 30.06.2009, 15:16 Uhr

sehe es genauso wie rasselbande und mamafrosch

Ich glaube nicht das du krank bist oder ne therapie brauchst...
was du brauchst ist mal ganz allein für dich damit du merkst was du wirklich im leben willst...
Ich find das zwar echt sch... was du machst und in wirklichkeit würde ich dich verachten aber ich kenne das ganze spiel...
Ich habe mich früher auch mit sehr vielen männern getroffen und mit den meisten was gehabt,ich hatte auch nicht nur eine affäre sondern meist mehrere auf einmal...
Ich mochte diesen Spass am leben und ich mochte nix auslassen,ich war immer ehrlich zu ihnen und hab immer gesagt was ich will...
Ich wollte nämlich keine Verliebtheit oder Liebe weil dann bin ich immer "davor" weg gelaufen...
Ich habe immer zu mir gesagt irgendwann kommt der Mann zu den du sagst Ich liebe dich und der mann wird es auch sein den DU wirklich für immer liebst..
Ich finde diese wörter sind nix zum wegwerfen oder zum tausendwiederholtenmale zu benutzen...
Jetzt habe ich diesen Mann gefunden und wenn man das hat dann merkt man ziemlich schnell, das andere war vergangenheit und das was du jetzt hast ist wahre liebe und du brauchst nix mehr als nur ihn...
Ich achte auch nicht mehr auf andere männer wie sie aussehen oder ob sie mich mit absicht anlächeln um irgendwas einzugehn,es interessiert mich jetzt absolut garnicht mehr,weil ich mit meinen Mann so glücklich bin und mit ihm alles geniessen kann...
Wir sind ehrlich miteinander und das ist das wichtigste was zählt ob es weh tut oder nicht...
Mein gott der schock ist anfangs gross aber das du es gesagt hast ist tausendmal viel mehr wert...
So wirst du nur noch unglücklicher und dein Mann auch...
Auch wenn du kein schlechtes gewissen hast,aber sobald es danach geht das du mal nachdenkst was du wirklich willst dann wirst du weinen weil du es dann wirklich begriffen hast was du kaputt gemacht hast...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.