Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von laschaga am 28.06.2009, 12:28 Uhr

Lust Probleme

Ich habe ein Problem.

Ich habe sehr selten bis gar keine Lust auf Sex.

Ich wünschte ehrlich das wäre anders, aber es ist halt so.

Mein Mann hat immer Lust. Wir schlafen aber nur äußerst selten miteinander, eben weil ich nie Lust habe.

Jetzt habe ich heute meinem Mann vorgeschlagen, wir könnten ja mal ein bißchen kuscheln und er kann ja mal versuchen, mich ein bißchen einzustimmen, was -wie ich denke- bestimmt auch klappen würde, da ich nicht abgeneigt bin.

Darauf meinte er, er hätte dazu keine Lust! Ich habe das Gefühl, daß er denkt, ich solle ich schon gleich in Fahrt sein.

Aber das kann ich nicht! Das habe ich ihm auch gesagt, aber er meint, er habe keine Lust, mich ständig auf Touren bringen zu müssen.

Stimmt, er muß es praktisch immer machen, aber ich kann mich doch nicht zwingen, Lust zu haben.

Das schlimme ist, jetzt hat er wieder den ganzen Tag übelste Laune, weil es wieder nix war.

Was soll ich nur tun?

 
11 Antworten:

Re: Lust Probleme

Antwort von vallie am 28.06.2009, 12:41 Uhr

wie jetzt?
dein mann meint, er könne dich immer ohne vorspiel beschlafen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lust Probleme

Antwort von groschi am 28.06.2009, 13:14 Uhr

versteh ich jetzt auch nicht..

dein mann kann doch nicht erwarten, dass du aus dem stand heraus "spitz"bist. selbst wenn man lust auf sex hat, gehört doch ein vorspiel meist dazu, bis der körper auf betriebstemperatur hochgefahren ist ( ist noch keine 22 uhr-also umschreib ich es..;))
wenn er denkt, er könne ohne kuscheln, nähe oder was DU brauchst mal eben rüberrutschen zu können, dann lass ihn sauer sein. und wenn er sich beruhigt hat,versuch ihm es nochmal zu erklären.

lg Uta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lust Probleme

Antwort von mamafürvier am 28.06.2009, 13:23 Uhr

Hä? Wenn er ne geile Frau will soll er sie doch geil machen.
Mann oh Mann! Typen gibts. Ich kenne Männer die finden mehr Lust an der Lust der Frau und die haben kapiert, daß es dann auch echt schön ist.
lG Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lust Probleme

Antwort von anke8226 am 28.06.2009, 14:06 Uhr

Hat das bei dir körperliche Ursachen z. B. durch Pilleneinnahme. Dann würde ich vielleicht mal die Pille wechseln oder anders verhüten. Habe schon so manches Mal gehört, dass seit man die Pille nimmt keine Lust mehr hat.

Also ich finde auch Vorspiel muss sein und mein Männe weiß das auch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lust Probleme

Antwort von Suka73 am 28.06.2009, 14:29 Uhr

es gibt auch einfach Frauen, die obwohl sie keine Pille nehmen, ein nicht sonderlich ausgeprägtes Verlangen nach Sex haben, da kannst dann eigentlich nicht viel mehr machen als den Ursachen auf den Grund zu gehen oder, wenn es keinerlei Ursachen gibt sondern es einfach so IST, eigentlich nicht viel machen.

Ne große Hilfe ist Dir ja Dein Mann nicht, wenn er abblockt. Natürlich kann ich ihn auch verstehen, dass er keine Lust hat, hier immer der Animateur oder der treibende Part zu sein, sowas ist auf Dauer auch ziemlich anstrengend. Ich spreche da aus Erfahrung, da mein Ex genauso war wie Deiner. Er hatte auch ständig und immer Lust, morgens, mittags, abends und am liebsten mehrmals am Tag - und das war so gar nicht meins. War es aber noch NIE, also ich war nie der Typ Frau, der im Wald auf einmal Bock auf den Partner hatte oder so...

Letztendlich ist unsere Beziehung u.a. daran zerbrochen, denn mein Ex hat sich das dann woanders geholt, aber hinter meinem Rücken. Ich hätte damit kein Problem gehabt, wenn er es von Anfang an gesagt hätte - ich hatte ja sogar darum gebeten, wenn er sich ne Andere sucht, mir das bitte zu SAGEN und das nicht heimlich heimlich zu tun. Am Ende warf er MIR vor, ich würde ihn betrügen anders könne er sich meine Unlust nicht erklären.

Ist aber nun mal bei mir so und habe mich dahingehend damals sogar untersuchen lassen. Aber es ist alles ok. Ich wurde nie missbraucht oder sowas und hatte auch nie schlechte sexuelle Erfahrungen. Ich nehme keine Pille oder sonstiges. Meine Schilddrüse und meine Hormone sind im grünen Bereich. Aber - ich habe einfach keinen Bock !!!!! Und wenn, dann um den Eisprung rum :o))) aber ansonsten nie.

Für mich ist das momentan kein Thema, da ich seit Jahren Single bin. In einer Partnerschaft wars aber immer ein Thema und führte am Ende wie gesagt immer zum Bruch dieser.

Ich hoffe, Du findest für Dich eine Lösung...

LG Sue

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lust Probleme

Antwort von supermampfi am 28.06.2009, 17:41 Uhr

Hi! Ich habe den Eindruck, daß es immer von ihm ausgeht. Du erwartest immer, daß er auf Dich zugeht. Als Mann würde mir das auch nicht gefallen, und ich hätte den Eindruck, daß sich meine Frau "überwinden" muß.
und er kann ja mal versuchen, mich ein bißchen einzustimmen
Also bitte, hast Du ihm das so gesagt?!? Da hätte ich auch keine Lust mehr. Nach dem Motto: "Probiers halt mal, wenns denn sein muß". Und schlechte Laune ist nachvollziehbar, wenn man sowas gesagt kriegt.
Er vermisst wahrscheinlich, daß DU ihn mal verführst. Auch das ist absolut verständlich.
Also: Laß abklären, ob Deine Unlust hormonell ist oder körperliche Ursachen hat. Manche Pillensorten machen auch extrem "unlustig". Trotz allem ist es schwierig, eine gute Beziehung zu führen, wenn die Vorstellungen in sexueller Hinsicht sehr weit auseinandergehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lust Probleme

Antwort von glitzerglänzer am 28.06.2009, 20:29 Uhr

""Er vermisst wahrscheinlich, daß DU ihn mal verführst""

wenn sie keine lust hat und versucht ihn zu verführen, dann hat sie immer noch keine lust und er ist höchstwahrscheinlich sofort so "spitz" wie immer zuvor, und das problem ist damit nicht gelöst.

ein totaler egoist, dieser typ

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lust Probleme@glitzerglänzer

Antwort von Sif am 28.06.2009, 20:50 Uhr

Huhu!

Man kann aber einfach mal über seinen Schatten springen und es versuchen.

Wenn ER per Vorspiel "versuchen" soll ihr Lust zu wecken,dann kann sie es doch auch,oder?

Bei uns ist Streß immer ein doofer Faktor,weswegen wir oft auf dem Sofa einschlafen, bzw. am meisten ich **schäm**

Ich hab dann letztens alles Vorbereitet :
Schlafzimmer eingeheizt,Kerzen an,Bett schick gemacht,Aroma Massageöl erwärmt,Erdbeeren bereitgestellt,Augenbinde und Handtuch in die Stube gelegt.
Mein Gatte erhielt dann eine SMS,das er ,wenn er daheim ist, sich bitte entkleidet,frisch macht und sich ins Handtuch wickelt,selne Augen verbindet und dann ins Schlafzimmer kommt...

Den Rest überlasse ich eurer Fantasie,aber so viel sei gesagt :
So einen heißen,romantischen und ausgelassenen Abend hatten wir schon ewig nicht mehr!!

Und ich bin froh mal über MEINEN Schatten gesprungen zu sein...

ToiToiToi wünscht Sif

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lust Probleme@glitzerglänzer

Antwort von Bambusi am 28.06.2009, 21:56 Uhr

Hört sich gut an , aber wo kriege ich jetzt diese verdammten Erdbeeren und das Aromaöl her ???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lust Probleme@glitzerglänzer

Antwort von mamafürvier am 28.06.2009, 22:19 Uhr

Oder anstatt zu kochen in Reizwäsche auf dem Bett, Salatblatt im Tanga und sagen "es ist angerichtet"...
1. Männer bekommt man schnell
2. so spart man noch das Kochen
lG Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lust Probleme

Antwort von Johnnymami am 29.06.2009, 23:23 Uhr

dir nen anderen kerl suchen, der es versteht, dir lust zu bereiten!

was`n das für`n depp, dein werter gatte?!

lG
Johnnymami

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

Probleme mit meinen Eltern

Hallo, ich schreibe mal in dieser Rubrik, weil es in die anderen so gar nicht paßt. Bin momentan recht verzweifelt und brauche mal ein bischen Muß und Zuspruch. Bin beinahe wieder am Weinen, wo ich jetzt versuche, meine Probleme mal nieder zu schreiben und hoffe, der ...

von BlackBetty2168 20.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Probleme

Mal was Lustiges: "Neuer Fall von Vernachlässigung"

... habe ich auch im AE Forum eingestellt, dachte aber, dass das hier auch gut hin paßt... viel Spaß beim Lesen! Was sind das für Frauen, die zu so etwas fähig sind, fragt man sich unwillkürlich angesichts des neuesten Falles von ...

von Camelot 03.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Lust

Mann enthält mir Geld vor und andere Probleme

Hallo, ich habe viele Problem mit meinem Mann und bin ziemlich abhängig von ihm. Er hat ein Konto wo das Erziehungsgeld und Kindergeld und sein Lohn raufkommen, nur er hat Zutritt dazu und er ist der alleinige Kontoinhaber. Durch schwerwiegende Probleme wollte ich jetzt das ...

von Despina...xg 18.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Probleme

Probleme

Ich habe seit 2 Monate einen neuen Freund und es ist alles ok und schön , aber das ist es auch schon . Ich freue mich wenn er am WE da ist in der Woche kann er nicht da er 400 Km weg wohnt . Aber ich vermisse ihn auch nicht wenn er in der Woche nicht da ist . Ich liebe Sex ...

von nociolla 03.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Probleme

probleme probleme

hallo , als erstes möchte ich mich mal vorstellen. mein name ist sybille ich bin mama von zwei tollrn töchtern und lebe seit 5 jahren mit einem eigentlich tollen mann zusammen. wir haben wie jeder von euch hier auch unsere aufs und abs, aber ich denke dass ist normal. nun ist ...

von supersexykäsebrot 25.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Probleme

Mein Mann will ,dass ich handyvertdrag kündige / und andere Probleme

ich werde den Verdrag behalten. Er sagt sowieso immer ,dass wir keine richtige Familie sind.Weil keiner so mitmacht wie er es will. zb.spazieren gehen -wenn ich Abends am PC sitze stört er sich daran,wenn er am Abend am PC sizt sage ich auch kein Ton, Er meckert immer rum.Es ...

von Melissa95 21.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Probleme

Ich habe kaum noch Lust auf Sex!

Hi, seitdem ich die Spirale trage habe ich kaum noch Lust auf Sex da ich unter anderem auch Hemmungen habe. Habe vermehrt Ausfluss der aber nach Metal riecht. Habe auch immer im Kopf das in mir ein Fremdkörper ist und ich Angst habe das Komplikationen wie verwachsungen, ...

von Sahmbi 17.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Lust

Wieder das Thema "keine Lust" .... seeeeeeehr lang

Hallo! Mein Mann und ich hatten gestern wieder eine heftige Auseinandersetzung wegen unseres unvorhandenem Sexlebens. Er drohte mir durch die Blume an, daß er mich verlassen wolle, wenn das nicht besser würde. Ich war wie vor den Kopf geschlagen, weil es für mich ...

von nadie 09.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Lust

Probleme in der Ehe wegen unerfüllten Kinderwunsch!

Halllo, ich und mein Mann versuchen schon lange ein Kind zu bekommen und es klappt einfach nicht, zumal habe ich füher immer einen sehr langen Zyklus von 39 tagen gehabt und nun habe ich keine Blutungen mehr obwohl ich nichts einnehme. Da mein Mann schon vier Kinder aus ...

von Sandy-Five 06.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Probleme

Keine Lust auf meinen Mann

Hallo, ich bin derzeit alles andere als glücklich mit meinem Sexualleben. Vorab: Bin 35, seit 9 Jahren mit meinem Mann zusammen, davon 3 Jahre verheiratet, haben einen Sohn, der bald 2 wird. Wir lieben uns und sind bis auf das Thema Sex sehr glücklich miteinander. Ich ...

von Kado 29.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Lust

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.