Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von +emfut+ am 29.06.2009, 17:01 Uhr

@ ifony

Warum so aggressiv? Das ist doch nicht schlimmer als das zwanghafte Fremdgehen. Es würde sehr gut damit zusammenpassen.

Ich habe da so eine Logikkette vor Augen: Selbsthass -> Selbstbestätigung durch Fremdgehen -> Steigerung des Selbsthasses, weil das eigene Verhalten als ablehnenswert gesehen wird -> Selbstbestrafung über ein Forum.

Und, sei mal ehrlich: Was kann das Forum Dir raten? Meinst Du, es gibt einen Knopf, den drückst Du, und dann hörst Du damit auf? Oder meinst Du, Du bekommst einen Freibrief (weil Du es ja nicht böse meinst) und dann verschwindet Dein schlechtes Gewissen?

Du hast ein Problem, und das ist IMHO ziemlich massiv. Ich glaube nicht, daß Du mit der Situation derzeit glücklich bist. Wenn Du glücklich wärest, könntest Du ja einfach so weitermachen und feddich. Aber so ist es nicht, Du willst etwas ändern. Aber das Problem ist zu massiv für ein bissi Heititei aus einem öffentlichen Forum.

Ich würde mich an einen Fachmenschen wenden.

Gruß,
Elisabeth.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.