Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dornröschen27 am 22.01.2008, 20:41 Uhr

@glitzerglänzer

hey, naja, heute hat er sich auch nicht mehr gemeldet bis jetzt.. vielleicht lässt er es ja auch sein, ich werde mich jedenfalls nicht mehr melden.. wie schon gesagt, ich finde, es gehört schon allerhand dazu, wenn man sich gerade sagt, dass man sich liebt, schnurstracks daraufhin am telefon schluss zu machen, um sich mit einer anderen zu treffen! findest du nicht??? und klar, es gibt immer verhaltensweisen, egal ob bei freundschaften allgemein oder in beziehungen, an denen man an sich arbeiten muss oder kann und man dazu lernt, aber ich denke nicht, dass das liebe ausmacht. für mich ist das zuneigung zu einem anderen menschen, ohne dessen zu tun.. deswegen hatte ich vermutlich auch solche beziehungen, bei denen ich schon früher hätte vielleicht mal einen schlussstrich ziehen müssen, weil sie mir nicht gut taten, aber ich hatte die menschen /also diese männer trotzdem gern.. wie siehst du das denn?
viele grüße und ich frage mich echt manchmal, wo denn solche männer sind, mit denen man so eine lange beziehung führen kann. aber wie schon gesagt, ic htippe meistens auf die falschen. vor einiger zeit hatte ich auch einen ae-mann kennengelernt, der hätte es sicherlich ernst mit mir/uns gemeint, aber irgendwie auf ihn habe ich mich nicht eingelassen, obwohl er gutaussehend, nett usw. war. vielleicht sollte ich daran arbeiten..

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.