Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von flassk am 09.03.2010, 12:27 Uhr

@ flassk

ich würde den Brief schreiben, egal was er sagt, denn ich würde ihn erst wieder zu mir lassen, wenn er angekrochen käme, in solchen Momenten meckert keiner über irgendwelche Briefe und ob man es ihm hätte besser sagen sollen.
In solchen Momenten ist der andere froh überhaupt zu Dir gelassen zu werden und da sollte anderes zählen!
Er sollte also erst wieder zu Dir kommen dürfen, wenn er Einsicht zeigt, Reue, LIEBE....

Und wenn er nix einsieht, keine Reue und keine Liebe zeigt, dann ist er es nicht Wert mit Dir zusammenzusein, dann liebt er dich evt. auch gar nicht, sondern ist evt. übers Frauchen, was ihm kocht und putzt, froh!

Und sollte er je wieder es soweit kommen lassen, dann sollte er wissen müssen, das er nie wieder wiederkommen dürfte!

Das war jetzt meine ganz pers. Meinung! Hol Dir aus meiner Meinung das für Dich beste! Lass Dich inspirieren!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.