Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von BV-Zwerg am 09.03.2010, 12:11 Uhr

keine Kinder

Nein, wir haben keine Kinder!
Ist vllt auch besser so. Ich hab zwra einen Kinderwunsch, bin aber mittlerweile am Zweifeln, ob er der richtige dafür wäre. Ich zweifel da sehr stark dran!
Klar ist das grad eine scheiß zeit die wir durchmachen. Streß ohne ende und das nimmt (fast) kein ende! er meinte, das es wieder mehr Gv gäbe, wenn der streß vorbei ist. sein "umzug" vorbei ist und ich endlich eine richtige (!) aussicht auf Arbeit habe.
das letzte Vorstellungsgespräch hat so komisch geendet, das der chef (Italiener) meinte, das ich den mitgegebenen Bogen (Einstellungsbogen für geringfügig Beschäftigte) ausfüllen und einreichen soll. Beim Amt war die Stelle als Vollzeit angegeben und noch dazu soll ich wegen 8 Std. Probearbeit meine Rentenversicherungsnummer angeben?! Wozu, der bezahlt mich doch nicht dafür! Er müsste es seinem Steuerberater geben.

Naja... wenn´s nach der Arbeit bei mir ginge, dann kann ich ja noch eine weile drauf warten. mir gehts ja nicht nur darum mehr GV zu haben. Das ganze drum herum ist derzeit soooo lieblos. Er sitzt hinter der PS2 und zockt und ich surf im I-Net rum oder beschäftige mich mit haushalt und so ´nem Kram. Ich räum ihm sein Zeug hinterher und mach und tu und bekomm nichts gedankt!
Valentinstag... waren wir bei meinem Dad zum Mittag eingeladen. Danach wieder heim, da hat mein Freund mich und meinen Hund heim gefahren und ist danach zu einem Kumpel in die Garage gefahren um seine Anlage weiter im Auto einzubauen. Es kam nix... kein Entschuldigung, keine Rose oder sonstiges. Gestern, zum Frauentag nur ein kurzer anruf "alles gute zum Frauentag" und dann nachmittags der satz "es tut mir leid. ich hab vergessen dir eine rose zu kaufen"! Und das obwohl er da nochmal los musste, das auto seines bruders (der ist beim bund) in die werkstatt bringen. da hätte er ja nochmal die möglichkeit gehabt - aber nein. ich werd mich wohl damit anfreunden müssen, das man mir wohl nie zeigen wird wieviel ich einem wert bin bzw bedeute.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.