Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 58er am 06.02.2007, 15:16 Uhr

@feli, vallie + 58er

ja, aber klar, deborah, darf und soll hier jede/r posten. je mehr, um so besser. ich glaube nicht, dass mein posting wirkte, als ob ich die weisheit mit löffeln gefressen hätte. mein unernstes augenzwinkern hinter manchem meiner satz ist dir offensichtlich entgangen. und es ist halt mal so, dass viele eltern in spe viele pläne machen und danach bleibt kein stein davon auf dem andern. das kritisiere ich aber nicht, sondern merke es nur an und finde es einfach putzig. wie ich ja schrieb.
MIR gings v.a. aber darum, zu verdeutlichen, dass frau nicht alle rollen gleichzeitig und perfekt erfüllen kann. das wird aber heutzutage von ihr gefordert, und dann auch noch immer wie ausm ei gepellt daher kommen - die perfekte mutter, die perfekte hausfrau, die perfekte geliebte, die perfekte managerin. während männer zuweilen (wie in mermaids fall) wenig zum ausgleich dazu beitragen.

liebe grüße von old mama

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.