Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 58er am 06.02.2007, 14:46 Uhr

ja, feli, ...

...man ähm frau ist natürlich irgendwie "alles in einem, frau, ehefrau, mutter, partnerin und was weiss ich nicht was" - aber doch nicht alles auf einmal und gleichzeitig. manchmal ruht sogar die eine oder andere rolle über längere zeit. und wenn ein kind in eine beziehung "einzieht", dann werden die karten neu gemischt. manche männer verschlafen den prozess glatt , oder meinen, dass sie die "arschkarte" gezogen hätten. und, wie einige hier schon sagten , grau ist alle theorie. feli, du bist süß, mein ich jetzt echt ernst. wir reden wieder, wenn dein kind da ist. und vergiss alles, was du bis dahin gesehen, gehört, gelesen oder gar geplant hast. bei dir wird es garantiert anders als sonst irgendwo. die erfahrung macht so gut wie jede/r.

und du schreibst: du seist geschockt, von wegen beim kind schlafen. putzig. warten wir ab, wo du noch alles schlafen wirst. du ahnst es noch nicht..... aber wir können ja dann zu gegebener zeit drüber posten. abgemacht?

liebe grüße von old mama

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.