Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Die Feli am 06.02.2007, 10:54 Uhr

Mann will mehr Aufmerksamkeit....! Wie???

sorry, ich bin gerade ganz geschockt, dass du bei deinem sohn schlaefst (ist der zwei jahre oder zwei monate alt??). das wuerde ich mal ganz schnell sein lassen und versuchen mal rauszufinden, warum er denn so schlafprobleme hat. wielange willst du das denn noch machen ohne nach dem problem zu suchen????

zweitens verstehe ich nicht ganz, wie du familie und ehe trennst? ich kenn mich persoenlich noch nicht so aus, da wir momentan "nur" ein paar sind und der dritte mitbewohner erst in ein paar wochen kommt, aber ich kenne ja familie und partnerschaft aus meiner familie.

also ganz banal wuerd ich sagen, dass so der kern der familie das paar und die kinder sind, oder nicht. und das geht doch hand in hand, wenn man denn nicht getrennt lebt. ich verstehe nicht ganz wie du das meinst.

du bist doch alles in einem, frau, ehefrau, mutter, partnerin und was weiss ich nicht was. und irgendwie ist doch ne funktionierende partnerschaft die basis fuer ne funktionierende familiengemeinschaft?!

vielleicht habe ich dich ja auch falsch verstanden?!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.