Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Die Feli am 06.02.2007, 11:43 Uhr

ach ja feli

als ich darueber schrieb dachte ich auch nicht an meine persoenliche situation als baldige mama, sondern als meine erfahrung als tochter, schwester und tante.
meine eltern haben sich en gros nach sechs kindern getrennt, weil das paar nicht mehr da war, sondern nur noch die eltern, die es durch ihre persoenlichen probleme zueinander und untereinander auch nicht mehr gaschafft haben, gemeinsame elterliche entscheidungen zu treffen. sie sind jetzt nach 17 jahren wieder zusammen und sind als paar, die sich in ihrer liebesbeziehung auseinandersezten auch weitaus integer als eltern, als zuvor.
dass das harte arbeit ist, das die partnerschaft nicht untergeht, wenn man kinder hat, bestreite ich nicht.
aus der sicht des kindes, die sind und waren wir ja nun mal alle, ist meiner meinung nach diese arbeit enorm wichtig, um die familie zu tragen. sonst entfernen sich alle voneinander und das fuehrt eben wieder oft zu problemen und missverstaendnissen und ner menge aerger und frust.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.