Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kravallie am 07.01.2017, 13:40 Uhr

@einstein, DAS kann ich auch nicht mehr haben

geplante besäufnisse und den katzenjammer am nächsten tag, vll noch gepaart mit viel zu wenig schlaf, hilfe!
ich bin generell kein bierfreund, denn bier macht hunger und demnach fett. zum weißwurstfrühstück trinke ich aber dann doch eins, denn weinschorle zur wurst finde ich blöd.
zudem takte ich meine wiesnbesuche so, daß ich früh hin-und früh wieder heimgehe, damit das nicht so ohne schuhe endet, wie damals, wenn du dich erinnerst. ich kann diese zwangssäufer nicht ertragen, die sich, nur weil sie von holdi die legitimation erhalten haben dann MAAAHHHHL die birne zuschütten und meinen, sie wären unwiderstehlich.
da sind mir sowohl meine hausfreunde, als auch menschen lieber, die solche events ganz gechillt wahrnehmen und dann heimgehen, wenn genug ist. ohne noch auf vorrat reinschütten, denn wer weiß, wann es das frauchen wieder erlaubt?

auch silvester feiere ich seit jahren schon um 12uhr mittags und nicht mit dem mob um mitternacht.
partys gibt es bei mir kaum....
m+m haben uns seinerzeit auf malle ja auch schief angeschaut, wenn du dich erinnerst, tun sie immer noch und es wird auch IMMER v.a. von IHM beredet, wenn ich vor 18uhr alkohol trinke. er zockt dann aber in 30 min 4 campari orange weg und es musste auch mal die polizei geholt werden, weil er mit einem nachbarn im suff in streit geriet (wir sehen uns nach wie vor mindestens einmal/jahr auf malle).
DAS würde mich dann auch stören und ich habe ihn auch einmal ziemlich zickig zurechtgewiesen, daß er nur, weil er es mir neidet, daß ich alkohol trinke, wann immer ich lustig bin, er es nicht jedesmal kommentieren muß.

ich weiß auch gar nicht, warum überhaupt trinkverhalten immer anlaß zum meckern geben muß?
wie ich auch oben geschrieben habe, es ist doch jedem selbst überlassen, wie er sein leben lebt. ausbaden muß es jeder letzendlich allein.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.