Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Daffy am 05.01.2017, 18:47 Uhr

Rauchen

Du wirst aber mit den schlimmsten Fällen konfrontiert; das ist doch nicht die Regel?! Wie gesagt, ich finde Alkohol ausgesprochen uninteressant, bei uns verstauben zwei Flaschen Rotwein, die innerhalb der letzten 5 Jahre Besuch mitgebracht hat - aber ich muss nicht jeden an meinen Vorlieben messen.

Es gibt durchaus Menschen, die ihre Drogen brauchen oder das zumindest glauben (die Mehrzahl, wenn man Kaffee und Essen - über das was der Körper braucht hinaus - mitzählt) und bis ins hohe Alter funktionieren (zum Alkohol fällt mir Winston Churchill ein, zu Amphetaminen der Mathematiker Erdös). Was ich nicht bräuchte, wäre, wochenlang mit aggressiven Verrückten (jetzt mal spontan und nach Deinen Schilderungen geschrieben) eingesperrt zu werden - auch wenn man danach womöglich wunderbar lieb und friedlich ist (wehe, wenn nicht... ).

Die Sucht muss halt sozial verträglich gelebt werden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.