Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ak am 07.01.2017, 11:13 Uhr

Darf ich nochmal aufgreifen ?

Also...

wir leben im Sauerland... bekannt für Veltins und Warsteiner.... und Schützenfeste

Ja... eigentlich bin ich mir ziemlich sicher... Die schlagen auch schon mal zu, aber wie gesagt, nur auf Festen... ich kenne keinen, der unterhalb der Woche 5 Flaschen trinkt... ( da würde ich mir auch ernsthafte Sorgen machen )

Klar schimpfen die Frauen, welche tut das nicht ? ( aber hauptsächlich auf besagten Festen )


Also, und wenn keine Gelegenheit ansteht, wüsste ich nicht, ob die privat abends 5 Flaschen sich reinschrauben...

Ich bleibe dabei... MIR persönlich wäre es zu viel.. ( Und wenn ich 5 Fläschchen trinken wüde, ... da könntest Du mich aus dem Graben ziehen )



Aber gut... ich will nicht abstreiten, dass in Bayern das wirklich normal ist.. und schon zum Frühstück getrunken wird... Hier würde das kein Arbeitgeber erlauben...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.