Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Daffy am 05.01.2017, 22:05 Uhr

Rauchen

> Zumindest kann der Dicke aber Autofahren, ohne eine Gefahr für die Menschheit zu sein. Und Fremdagrressiv sind die auch selten, die Dicken...

Hat das noch was mit dem Ausgangsposting zu tun?

"Er sieht es als Entspannung an, mich frustiert es und macht es auch unglücklich, weil:
er redet dann noch weniger (will am liebsten nur noch TV gucken (und halt nicht reden)) und wird dann - wenn ich mal versuche, ein Gespräch anzufangen, auch schnell sarkastisch/patzig.
Bin ich dann angespannt / habe schlechte Laune deswegen oder spreche ic es an, ist das seiner Meinung nach "mein Thema/Problem" und er hört mir zwar zu, sagt dann aber "Was soll ich dazu sagen?"

Hab es schon 1000 mal angesprochen - verändern tut sich dadurch nix. Für ihn ist es Entspannung und völlig okay - für mich bringt es ihn und mich weiter auseinander (hatten schon einige Beziehungsprobleme/-herausforderungen) ... während er entspannt auf dem Sofa sitzt, fliegen bei mir 1000 Gedanken durch den Kopf und ich bin manchmal richtig sauer"

http://www.rund-ums-baby.de/partnerschaft/Taeglich-Alkohol-frustriert-und-ungluecklich_249289.htm

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.