Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RedBunny am 19.07.2010, 9:41 Uhr

@asta

Bei uns ist es genauso wie du schreibst!Er gibt immer mir die Schuld an seinen Verhalten.Ich provoziere es ja.Egal was ich tue,ich kann nichts Recht machen.Am besten ich rede mit niemanden,hab keine Freunde,zieh mich hässlich an,halte den Mund und hab keine eigene Meinung.
Therapie brauchen WIR nicht,sondern ich.
Ich weiß gerade nicht mehr weiter,ich liebe ihn so sehr,das ich es all die Jahre mit gemacht habe.Teilweise ist man so eingeschüchtert,das man sich mit Schuld gibt.
Manchmal hab ich schon Angst ihn frühs zu wecken,weil ich nie einschätzen kann wie seine Laune ist.Da langt ein Streit der Kinder,ein Anruf oder auch wenn nichts war,und er tickt aus,schreit und wirft mit Ausdrücken.Sehr oft auch vor den Kindern.
Alle Gespräche die ich anfange,wie ich mich dabei fühle,wie mich das kaputt macht,ignoriert er.Er versteht nicht was ich damit für ein Problem habe,und teilweise bringe ICH ihn ja dazu......
Ich weiß nicht mehr weiter..............

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.