Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von asta10 am 19.07.2010, 10:34 Uhr

@asta

Bei meinem Mann kommt im Moment dazu, dass er arbeitslos ist und deshalb auch extrem frustriert- was ich auch sehr gut verstehen kann. Jedoch bin ich daran nicht Schuld- auch wenn ich eine Arbeit habe.
Oftmals sagt er dann, er rastet so aus, weil er anders nicht an mich rankommt- ich wäre zu verschlossen, zu ruhig. Außerdem behandle ich ihn schlecht, lasse ihn zu Hause "malochen", bestimme alles und trete ihn und seine Gefühle mit Füßen.
Also scheinbar ein großes Minderwertigkeitsgefühl
Dazu kommt wie bei Euch scheinbar auch Eifersucht von seiner Seite, zu der er aber gar keinen Grund hat. Aber den sucht er dann (Anziehen Schminken etc)
Wie alt seid Ihr und wie alt sind Eure Kinder?Wie lange seid Ihr zusammen?
Wir sind 43/53 und unsere kiddies 5 und 3.
Im Moment ist es bei uns so, dass wir tags rel. normal miteinander umgehen- aber mehr läuft auch nicht. Ich bin froh über jeden Streit, den ich umgehen kann. Ich weiß bald nicht, wie ich mich verteidigen soll, weil ich eigentlich nichts zu verteidigen habe.
Richtig ist aber, dass man das ganze nur begrenzt ertragen kann und die Liebe bleibt auf der Strecke-
Allerdings ist es bei uns nicht so, dass er wegen jeder Kleinigkeit so ausrastet und auch nicht den Kindern gegenüber- glücklicherweise. Eher im Gegenteil, er läßt einen lange in dem Glauben alles sei o.k. um dann bei irgendeinem Anlaß so aus zu ticken. Ein ewiges Pulverfass.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.