Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Magalilinel am 18.07.2010, 19:38 Uhr

einfach nur so SILOPO....

Ich hab schon gestern weiter unten geschrieben das ich mich so alleon fühle und mit allem allein gelassen fühle....
Ich wollte mich nochmal bei euch allen bedanken für Eure Antworten
Wisst ihr, ich weiss nicht woran das liegt, vielleicht an dem Wetter? Es ist kühler geworden und ich fühle mich mit meinr Kugel, die ich vor mich hinschleppe so viel wohler!
Auf jedenfall, hab ich in den letzten 3 Tagen alles schwarz gesehen! Fühlte mich mit meinem Sohn überfordert, ach einfach mit allem!
Aber heute war ein richtig schöner Tag mit meinem Sohn, ich weiss nicht woran das lag
Vielleicht lag es daran das es mir besser ging, oder weil mein Sohn gut geschlafen hat? Ich bin mehr auf ihn eingegangen...wir haben schön gespielt, nachdem er aufgewacht (Mittagschlaf) ist sind wir raus...
Dann haben wir gepuzzelt, Spiele gespielt, Bücher angeschaut, und er war sooo lieb wir schon lange nicht mehr!
Na gut abundzu mal hat er gebockt aber bei weitem nicht sooooo wie in letzter Zeit!
Puh....das musste ich mal loswerden
Danke Danke für Eure aufmunternden Beiträge nochmal

 
2 Antworten:

Re: einfach nur so SILOPO....

Antwort von Fredda am 18.07.2010, 21:50 Uhr

Vielleicht auch, weil du (nach den Antworten unten?) nicht mehr so viel erwartest? Ich meine: brav Stühlchen sitzen, Auszeit nehmen, bei einem Spiel bleiben, nicht eifersüchtig sein, etc. - tut kaum ein gesundes Kind...

Wenn du die Erwartungen runterschraubst, ihm zugestehst, dass er es auch gerade anstrengend hat (was nicht unbedingt leichter wird in den ersten KiGa-Tagen und -Wochen), dass aber letztendlich all das furchtbar normal ist, dann schafft ihr das schon!!!

Lg

Fredda

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: einfach nur so SILOPO....

Antwort von Magalilinel am 19.07.2010, 7:28 Uhr

Guten Morgen,

ja stimmt, vielleicht waren meine Erwartungen einfach zu hoch
Na gut ich weiss das ein Kind nicht brav auf seinem Stühlchen sitzten bleiben kann...er soll ein ganz normales Kind sein das ist mir schon klar.
Ich weiss auch das wenn er in den Kindergarten kommt es erstmal was neues ist und er es auch erst verarbeiten muss. So viele Kinder und alles neu und vor allem die Trennung...aber ich hoffe wir kriegen das hin..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.