Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von StrokenAce am 16.07.2010, 19:16 Uhr

Kopf oder Bauch?

Was würdet Ihr sagen. Sollte man/frau auf den Kopf hören oder auf das Bauchgefühl? Wenn ich dem Bauch folge bedeutet es mit ziemlicher Sicherheit auch Probleme, größere...Eine Mittellösung, also einen Kompromiss gibt es bei der Sache nicht, da es um Liebe geht...

 
6 Antworten:

Re: Kopf oder Bauch?

Antwort von Joni76 am 16.07.2010, 19:41 Uhr

Darf ich raten? Du lebst in einer Beziehung und hast Dich in einen anderen verliebt. Ich denke mir immer, wenn man sich so stark in jemanden verliebt, dass man sogar ernsthaft an Trennung denkt, dann stimmt von hausaus in der Beziehung nicht. Oder liege ich falsch und Du meinst was ganz anderes??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kopf oder Bauch?

Antwort von StrokenAce am 16.07.2010, 19:43 Uhr

Die Beziehung wird gerade beendet. Der andere hängt in seiner Entscheidung zwischen Kopf und Bauch (er hat auch Familie) und kommt aus der Entscheidungsfindung nicht raus. Flüchtet und sagt er hängt dazwischen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kopf oder Bauch?

Antwort von claudi700 am 16.07.2010, 19:49 Uhr

auch wenn dir hier alle sagen, er soll auf sein bauchgefühl hören... was bringt es dir? er wird SEINE entscheidung treffen, du kannst ihn nicht zwingen oder den prozess beschleunigen.

kann sein, dass er nun kalte füße bekommt und es dir schonend beibringt...?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kopf oder Bauch?

Antwort von StrokenAce am 16.07.2010, 19:51 Uhr

An das mit den kalten Füßen hab ich noch nicht gedacht. Da wir uns oft in großer Runde begegnet sind und er immer sehr aufgewühlt wirkte, bin ich davon ausgegangen, dass da was ist...Aber wer weiß.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hör mir auf....

Antwort von Joni76 am 16.07.2010, 19:53 Uhr

Das kenne ich!! Das musste ich mir auch monatelang anhören. Er liebt mich ja und er wünschte sich, er hätte mich früher getroffen usw....aber er kann sich ja nicht trennen wg dem Geld und wg seiner Tochter...blabla. Das Ganze ist jetzt 10 Jahre her und er ist bis heute verheiratet. Und ich habe ungelogen JAHRELANG damit zu kämpfen gehabt. Ich glaube, er will sich Dich warmhalten...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hör mir auf....

Antwort von Fru am 17.07.2010, 18:05 Uhr

Ich hatte das auch schon, hak die Sache ab....erst Recht, wenn Kinder von seiner Seite im Spiel sind...

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.