Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sylea am 22.12.2008, 19:13 Uhr

@an sylea

hm,
hört sich wirklich für mich danach an was ich schon vorher schrieb.
es hat all die jahre geklappt das er dich "erziehen" konnte, und du hast es mit dir machen lassen.
ich würde mir nie sagen lassen wann ich zu waschen habe, und wenn meiner was dringend gewaschen haben will, schafft er es auch selber die maschine zu füllen.
wenn ich ganz nett bin, hänge ich es dann auf
meine beiden kinder sind mitten in der pubertät, fast 14 und 17.
die beiden lassen auch ständig was rumliegen, aber ich schmeiß es auf einen haufen, rufe die beiden und sage wenn es am abend nicht weggeräumt wurde da wo es hingehört kommt es in die tonne, das zieht!!!!
wenn ich mal den haushalt nicht schaffe oder irgendeine ecke nicht gesäubert ist, was solls, gibt noch einen nächsten tag!!!
lass dich nicht unter druck setzten und suche deinen eigenen rhythmus.
wenn du selber der meinung bist das du deinen haushalt irgendwie nicht schaffst, mach dir selber einen haushaltsplan, aber einen der dir passt und nicht deinem mann. will damit sagen, mach ihn allein ohne deinen mann!!
versuche dich ruhig durchzusetzten, es bringt nichts wenn man laut wird weil man genervt ist.
denke aber trotz allem ihr müsst daran arbeiten, reden reden reden, wenn nötig mit hilfe von einer stelle.
irgendwann wirst du dann merken ob die ehe noch einen sinn hat, ob die liebe bei beiden noch vorhanden ist, und ob es sich lohnt dran zu arbeiten oder lieber dem ganzen ein ende zu machen.
ich lebe um längen lieber allein als mir irgendetwas vorschreiben zu lassen!!
es muss immer ein "miteinander" sein!
ich führe eine gute beziehung, obwohl ich manchmal das gefühl habe meiner sollte vielleicht doch mal auf den tisch hauen
ich habe lange jahre überlegt was ich von zusammen ziehen halte, aber vor einem jahr hab ich es dann gewagt. vorher waren es viele viele jahre wo ich immer meine eigene wohnung hatte, ich mit den kindern, er seine eigene bude.
es fällt mir machmal sehr schwer einen gang zurück zu schalten, denn es lief immer alles nach meiner nase, und jetzt muss ich mich gewaltig umstellen und dran arbeiten!
es gibt tage wo ich überlege ob ich mir wieder eine kleine wohnung nehmen sollte, ein eigenes reich, aber wir haben jetzt entschieden den dachboden auszubauen, und das wird mein reich!!
das schild für mein reich ist schon fertig
"vorsichtig bissig!!!!" das wird aufgehängt wenn ich meine ruhe haben möchte, was für mich total wichtig ist!!!

wünsche dir ein schönes fest, wenn dir was auf dem herzen liegt, dann schreib drauf los!!
lg
sylea

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.