Partnerschaft

Forum Partnerschaft

melde mich nach jahren wieder

Thema: melde mich nach jahren wieder

hallo an alle, alle die mich vielleicht noch kennen und an alle anderen! also das erste mal war ich vor fast 8 jahren hier auf der seite. ihr habt mir damals sehr geholfen. bin damals gleich am anfang der ss von meinem ex verlassen worden und ihr habt mich sehr unterstützt. nun wird der "kleine" in knapp 3 wochen schon 7 jahre und ist schon in der schule. in der zwischen zeit habe ich nioch eine tochter bekommen. sie wird im april schon 3... auch diese beziehung wurde schon in der ss beendet. nun genau 3 jahre nach der letzten beziehung hab ich endlich wieder jemanden kennen gelernt. er ist super nett, sieht gut aus und naja, er wohnt 300km weit weg. daher kennt er meine kids auch noch nicht. was ich ganz toll finde, er ist total nervös, wenn er daran denkt, dass er in den nächsten tagen beide kennen lernt. hoffe, dass meine kids iohm ne faire chance geben und ihn nicht mit ihrer energy überfordern. die beiden nehmen nähmlich darauf keine rücksicht. wollt mich nur mal wieder zurück melden und wahrscheinlich meine nervosität mal los werden. weil ich bin nervös. hoffe, euch geht es allen gut... lg patricia

Mitglied inaktiv - 19.12.2008, 19:09



Antwort auf diesen Beitrag

Wünsche dir alles Gute, dass der Mann deiner Träume auch endlich der passende Partner und Papa ist. LG Sommerblume

Mitglied inaktiv - 19.12.2008, 23:19



Antwort auf diesen Beitrag

wußte garnicht, dass es dieses Forum damals schon gab. Nun denn ich wünsch dir Glück ;-)

Mitglied inaktiv - 22.12.2008, 21:32