Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lillimax am 16.01.2019, 12:35 Uhr

???

Ich verstehe nicht so ganz, was Du eigentlich möchtest. Möchtest Du wissen, was so ein Mann will? Oder willst Du wissen, wie Du reagieren sollst? Oder willst Du wissen, ob Du darauf eingehen sollst? Suchst Du denn einen Partner?

Rede doch mal Klartext und hör' auf, von "dieser Frau" zu sprechen, wenn Du Dich selbst meinst, eh?

Wenn Du von so einem Typen nichts willst, dann ignoriere ihn natürlich, was denn sonst? Und wenn es ein Bekannter ist, dann sage ihm irgendwann: "Sorry, aber ich mag's nicht, wenn Du mich so anstarrst. Ich hab' ehrlich gesagt auch kein Interesse." Trau' Dich!

Solche Typen hören mit dem Glotzen nur dann nicht auf, wenn die Frau sich nicht traut, den Mund aufzumachen und die Situation anzusprechen. Dann ist bei dem Mann nämlich ganz schnell die Luft raus.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.