Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nikas am 22.01.2019, 2:27 Uhr

Was genau bedeutet das?

Hört sich nicht so an, als ob die Frau (auch) etwas von ihm will; denn dann sollte sie immer schön zurücklächeln und seinen Blicken vielversprechend standhalten.
Sonst aber zur Abwehr ein gewollt künstliches Lächeln zurückgeben; mit leicht hochgezogenen Augenbrauen. Es gibt tausend kleine Gesten, solche Typen in die Schranken zu weisen und seine eigenen Grenzen deutlich zu ziehen.

Weiter unten in deinen Postings scheint durch, dass Du unsicher bist. Kann sein, dass Du das auch auf diesen Typen ausstrahlst und der sich ein böses, krankhaftes Machtspiel mit Dir liefert, es ihm gefällt, Dich zu verunsichern. Und selbstbewusst ist der deshalb schon mal gar nicht. Dass Du das aber denkst, zeigt, dass er Dich beeindruckt, in die Defensive gebracht und erreicht hat, was er wollte. Befreie Dich daraus.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.