Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lovie am 16.01.2019, 23:27 Uhr

Was genau bedeutet das?

Ich würde mich fragen, ob ich noch irgendwo Nutella vom Frühstück hängen habe oder sonst etwas nicht stimmt. Und genauso würde ich auch reagieren. Wenn es mich ankotzt, frag ich "is was?!" oder "stimmt was nicht?" und damit hat sich das.
Ansonsten kannst du ja mal demonstrativ zurück starren.

Desinteresse kann man aber auch prima nonverbal ausdrücken. Demonstrativ wegdrehen, nicht lächeln, Augenbrauen hochziehen, Augenrollen, mal verächtlich schnauben.
Mach doch mal selbst den bodycheck und zeige dann deutlich dass dir NICHT gefällt, was du siehst.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.