Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Marangoni am 18.01.2019, 9:22 Uhr

Was genau bedeutet das?

Im Prinzip habt ihr ja recht. Er hätte sich in dieser Situation ein Lächeln abringen können, so wirkte es starrend und fast gruselig. Andere Männer (die man auch öfter sieht) können einem ja auch mit einem unverbindlichen Lächeln begegnen, ohne dass beide Seiten da was hinein interpretieren. Andererseits muss man anscheinend auch aufpassen, wen man anlächelt...Er verhält sich seit meinem Lächeln anders, vorher war er bei mir nicht viel anders als bei den anderen Frauen.
Früher als Mädchen/ junge Frau hatte ich solche "Probleme" nicht. Ich hatte kaum Selbstbewusstsein, wenn mich jemand angeguckt hat, dachte ich auch gleich, ich habe einen riesigen Pickel im Gesicht oder man findet meine Nase zu dick. Oft bin ich dann sicherlich auch peinlich berührt gewesen und rot angelaufen. Jetzt ist da eben mehr Selbstbewusstsein und wenn andere gucken, weil meine Nase zu dick ist...dann ist das eben so. Da kann ich heute mit umgehen und es ist mir egal.

Also sollte ich mich jetzt auch so verhalten .

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.