Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sylea am 27.12.2009, 13:47 Uhr

??

die frage ist, wollen beide was für die partnerschaft tun?!??!?

wenn ja, dann sollten sie es lernen "sich frei zu machen" einen babysitter zu nehmen und abende für sich nehmen!!
für mich ist es eine ausrede--- das geht nicht, würden sich nur um die kinder sorgen"!

wenn die frau ihren mann nur noch als vater sieht, ihn aber nicht mehr als beziehungspartner/liebespartner sehen kann, dann denke ich mal das sie es vielleicht gar nicht mehr ändern möchte.
allerding finde ich dann 1 mal im monat sex gar nicht so wenig!

eltern vergessen oft, das sie auch liebespartner sein sollten, sich zeit für sich nehmen müssen und sich von den kindern "frei" machen müssen!

ich denke mal, die frau muss in sich hineinhorchen!!
was will sie??
liebt sie den mann noch??
ist sie mit ihm nur noch wegen den vorzügen zusammen? finanziell/ haus im grünen?

ne, wenn eine beziehung gar nicht mehr klappt, die liebe weg ist, dann haben die kinder es besser wenn man sich trennt, in einer wohnung lebt, als mitzubekommen das die eltern sich gar nicht mehr in den arm nehmen, das eine art kälte da ist.

die beiden (ihr??) sollten offen miteinander reden!

lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.