Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Butterfly2008 am 29.12.2009, 9:07 Uhr

Verstehe ich jetzt nicht...

@mijou

... warum ist es pure Zeitverschwendung hier Leute um Rat zu fragen, wenn man sich um eine gute Freundin sorgt und selbst nicht mehr mit ihrem Problem weiter weiß?

Ist dein Horizont nur auf dich selbst beschränkt? Hast du dich noch nie um deine Mitmenschen gekümmert? Verstehe ich jetzt nicht, wie man so Ich-bezogen sein kann.

Wenn es mich betreffen würde, meinst du nicht, dass ich dann für mich hier fragen würde? Ist doch eh alles sehr anonym hier. Und Problemchen hat ja jeder irgendwie, sonst würde man doch nicht in den eckigen Kasten gucken, während man Egon bespringen könnte ;o)

Meine Freundinnen, die sonst um Rat fragen könnte sind im gleichen Freundeskreis, sie wissen kaum etwas um ihre Probleme. Ich für mich frage dann lieber hier auf "neutralem" Boden, als mit anderen Freundinnen hinter dem Rücken anderer Probleme auszudiskutieren. Denn das finde ich wirklich daneben.

Sicher jammert meine Freundin "auf hohem Niveau", aber sie bedeutet mir zumindestens soviel, dass ich ihr helfen möchte. Und der kleinen Familie auch, da man meiner Meinung wenn Kinder da sind nichts unversucht lassen sollte, diese Familie die man mal so sehr wollte auch gefällgst zu retten!!!

@all die anderen:
Vielen Dank für eure Tipps, der Tipp-Eheberatung wurde weitergegeben, nicht begeistert angenommen, aber immerhin wollen sie daran arbeiten.

Der erste Abend nach längerem ohne Kids liegt hinter ihnen, bisher konnte ich sie noch nicht sprechen, ob es schon etwas gebracht hat.

Ich wünsche allseits guten Rutsch ins neue Jahrzehnt & im neuen Jahr hier und da ein Problemchen weniger

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.