Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Butterfly2008 am 27.12.2009, 20:29 Uhr

Bin wieder zurück...

Und in diesem feierlichen "Rahmen" sah wieder alles schön & perfekt aus, nur die Verabschiedung zwischen meiner Freundin und ihrer Mutter ließ andere erahnen, dass irgend etwas nicht stimmt. Die Mutter ließ die Worte verlauten "Mach ja keinen Mist", schön wenn man seine Tochter so unter Druck setzt, oder?

Ich war kurze Zeit mir ihr alleine, auf die Frage, ob sie ihn noch liebt, ja, schon aber sie liebt den Vater ihrer Kinder, ist in ihn aber nicht mehr als Ehemann verliebt.

Sie hat ein wahnsinnig schlechtes Gewissen ihren Kindern gegenüber, sobald sie an Trennung denkt. Sie fragt immer wieder "Was habe ich für ein Recht, meinen Kindern den Vater weg zu nehmen? Er hat nichts getan: nicht fremdgegangen, keine Schläge o.ä." nur weil er sie sexuell nicht mehr anzieht und einige Fehler hat, welcher Grund ist das "später" mal für die Kinder? Sie hat Angst ihren Kindern das Herz zu brechen.

Wir haben nun vereinbart, dass ich morgen die Kinder nehme und sie gehen immerhin mal ins Kino, wobei ich da abgeraten habe, da reden sie wieder nicht. Aber gut, vielleicht ist das ein Anfang..

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.