Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leena am 10.06.2009, 18:18 Uhr

Zwei Anträge, zwei angenommen, einmal doch noch überlegt...

Ich habe es in mittlerweile fast 35 Jahren Leben auf zwei Heiratsanträge gebracht, einmal nach 5 Jahren Beziehung, einmal nach 1 Jahr Beziehung. Beide waren ernst gemeint und beide habe ich angenommen.

Beim ersten Mal waren wir dann 2 Jahre verlobt, dann wurde ich geplant schwanger - und dann ging die Beziehung so dermaßen schief, dass ich es mir lieber noch einmal überlegt und auf die Heirat verzichtet habe. Wobei sicherlich auch eine Rolle spielte, dass ER der "mittelalterlichen" Ansicht war, wenn er mich schon geschwängert hatte, wäre ich doch wohl verpflichtet, ihn auch brav zu heiraten...

Beim zweiten Mal war ich auch schwanger, aber den Vater von meinem zweiten Kind habe ich dann doch geheiratet. (Man könnte auch sagen, ich habe ihn geheiratet, obwohl ich - und das auch noch von ihm - schwanger war. *grins*) Bin mittlerweile im 7. Jahr verheiratet und immer noch glücklich.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.