Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Butterflocke am 12.10.2013, 10:30 Uhr

Zuviel Energie, Nomadin!!!!

Ich denke, der eine Satz, den Unicorn zitiert hat, ist unglücklich von Dir formuliert...

Der Rest klingt mir aber sehr vernünftig, lediglich kämpfend mit dem, was Du/Ihr durchgemacht und erreicht habt UND kämpfend mit dem unerfüllten Wunsch. Ein Kampf, den JEDE Frau so oder ähnlich führen würde und den ich nicht für ein Zeichen von schweren Depressionen halte!

Aber nochmal: Du rechtfertigst und erklärts Dich hier ewig lang und oft... und Ergebnis ist, dass Du wieder und wieder zerpflückt wirst.

Ich muss Dir ganz ehrlich sagen, dass ICH diese Kraft bereits vor ein paar Tagen schon nicht mehr gehabt hätte.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

@ Nomadin

Liebe Nomadin Ich kann deinen Frust absolut verstehen und fühle genau, wie es dir im Moment geht. Nur, dein Mann trägt nicht die alleinige Schuld. Aber das weisst du tief in dir drin selber :-) Also wir haben im Jahr 2002 ein Kind aus Kolumbien adoptiert und ich würde ...

von icarly 09.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nomadin

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.