Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von dylla  am 10.10.2013, 17:16 Uhr

es geht weiter

http://www.rund-ums-baby.de/partnerschaft/_217666.htm

er hat mir seine handynummer in die hand gedrück
er meinte das er mich sehr lieb gewonnen hat und mir deshalb seine nummer gab

was kommt als nächstes?

ich muss sagen das wir uns auch sehr gut unterhalten können aber hier und da kommen 1-2 sprüche, oder jede menge blickkontakt am tag

 
21 Antworten:

Re: es geht weiter

Antwort von Fru am 10.10.2013, 17:19 Uhr

na wenn Du nichts unternimmst, wird es sicher so weitergehen...

Rede mit ihm, sag ihm, das Du das nicht möchtest...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

dylla, dylla

Antwort von Leewja am 10.10.2013, 17:22 Uhr

1. kopf HOCH tragen (und Nase gleich mit)

2. handynummer fallen lassen, als sei sie heiß wie ein stück kohle

3. bei JEDEM dummen spruch SOFORT sagen "Lass das, ich will das nicht!"

4. gespräche minimieren, das IST kein Kumpel und auch kein netter Kollege, das ist ein VOLLIDIOT

5. bei "lieb gewonnen" hätte ich laut gelacht und gesagt "Ich brauche deine nummer nicht, danke", sievor seinen augen zerrissen und in den müll geworfen.

lass dir das doch nicht gefallen!!!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: es geht weiter

Antwort von swiss-mom am 10.10.2013, 18:44 Uhr

Du meinst, das war so ein Zettel, der so richtig fies an der Hand kleben bleibt?
Oder Du hattest gerade einen Krampf in der Hand, sodass Du die Nummer nicht zurück geben konntest.

Mich düngt, Dir schmeichelt die Sache mehr, als Du zugeben willst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mich irritiert Deine Bemerkung

Antwort von Sternenschnuppe am 10.10.2013, 19:29 Uhr

Dass ihr Euch ansonsten auch super unterhalten könnt.

Klingt für mich nicht nach klarer Ansage dass er Dich in Ruhe lassen soll und er Dir unangenehm ist.
Vielleicht hat er sich verknallt weil Du Dich immer so nett mit ihm unterhältst ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mich irritiert Deine Bemerkung

Antwort von Fredda am 10.10.2013, 20:01 Uhr

Hier unterschreib ich auch, der Typ wird nett unterhalten mit Flirten und Baggern und Vorspiel verwechseln.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: es geht weiter

Antwort von maxwell! am 10.10.2013, 20:09 Uhr

Wenn Du nicht sagst, was Sache ist, wie soll er dann wissen was Sache ist?
Oder genießt Du insgeheim die Spielchen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: es geht weiter

Antwort von dylla am 10.10.2013, 20:28 Uhr

Ich trau mich einfach nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich war auch mal in der Situation

Antwort von jungmami23 am 10.10.2013, 20:35 Uhr

Nur das ich zu der zeit noch in der Lehre war und mich noch weniger getraut habe. Jetzt wünschte ich mir ich hätte mal was gesagt. Das geht nämlich eigentlich gar nicht und ich bin mir sicher diese Menschen wissen ganz genau das man das nicht möchte und provozieren damit. Eine art Machtspiel. Ich hab mir fest vorgenommen wenn ich mal wieder in so eine Situation kommen werde ich sofort reagieren. Mich hat das nämlich ziemlich belastet, sodass ich sogar davon geträumt hAbe es ihm heimzuzahlen. Muss aber dazu sagen er hat mich auch angefasst . Mir über den rücken gestreichelt usw. Das war wiederlich. Naja ich geb dir den Rat : sag etwas!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: es geht weiter

Antwort von Sanbee am 10.10.2013, 20:51 Uhr

Das ist aber kein armer kleiner Schuljunge dessen Herz Du brechen könntest.
Das ist ein älterer Mann der sicher ganz genau weiss was er da tut.

Spiel dieses Spiel nicht mit! Zuzwinkern und all das hört sich absolut nicht seriös an. Und dann bitte, senk nicht auch noch den Kopf, das kommt so devot rüber (SORRY). Wie Leewja schon sagte. Rücken grade, aufrecht stehen, Kopf hoch und wenn Du es hinbekommst, dann wäre noch ein fester Blick und eine feste Stimme super.
Sag ihm, dass er das lassen soll! Ende! Und Abgang!

So wie ich das einschätze sind die Unterhaltungen auch nur so lange gut bis der "Herr"-Vollidiot bekommen hat was er wollte. Wäre er ernsthaft an Dir interessiert, würde er es anders angehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: es geht weiter

Antwort von Ulli am 10.10.2013, 21:03 Uhr

Wie wär's mit nem ernsten Gespräch? Dass du seine Avancen unangemessen findest? Sowas sag ich genau einmal leise und unter 4-Augen und beim zweiten Mal laut genug in Gegenwart von anderen. Pfui Spinne was für "dirty old man".

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: es geht weiter

Antwort von dylla am 10.10.2013, 21:18 Uhr

"So wie ich das einschätze sind die Unterhaltungen auch nur so lange gut bis der "Herr"-Vollidiot bekommen hat was er wollte. Wäre er ernsthaft an Dir interessiert, würde er es anders angehen."

was meinst du damit? bis er hat was er wollte? was will er denn?

er redet mit mir ganz norma, ich lasse es zu weil ich denke das es ok ist aber im nächsten moment lächelt er mich an oder zwinkert mir zu und ich senke meinen kopf (leider)
wenn die situation immer da ist reagiere ich ganz anders als ich will.
das ist doch nicht normal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: es geht weiter

Antwort von FashionStyle am 10.10.2013, 21:25 Uhr

Wieso unterhälst du dich nett mit dem? Du weißt doch, wie es läuft.
Letztes mal machtest du den Eindruck, dass er dich förmlich bedrängt und dir das zu viel ist.
Du hättest die Nummer nicht annehmen müssen, zurück geben, fallen lassen ect.
Wenn du seine Spielchen mitmachst, wird sich nichts ändern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: es geht weiter

Antwort von Port am 10.10.2013, 22:06 Uhr

Warum sagst Du nicht einfach: "Du, ich bin verheiratet, das weißt Du doch, oder?" Das wäre angebracht gewesen bei der Übergabe der Handynummer.

Sollte er dann weiter insistieren, kannst Du ihm klarmachen, dass das nicht in Ordnung ist.

Kommst Du Dir nicht blöd vor Deinem Mann gegenüber? Ich bin bestimmt kein Moralapostel, aber irgendwie lässt Du auch Deinen Mann wie einen Idioten dastehen, wenn Du einem Anderen das Gefühl gibst, er könnte Chancen haben.

Wenn Du es schon nicht direkt schaffst, den Typen abzuwimmeln, weil Du kein Interesse hast, dann tu es wenigstens Deinem Mann zuliebe. Oder hast Du Interesse über das "sich geschmeichelt fühlen" hinaus?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wieso seine Spielchen ?

Antwort von Sternenschnuppe am 10.10.2013, 22:18 Uhr

Für mich liest sich das immer mehr als wenn er sich verguckt hat und sie einfach keine Ansage macht.
Vielleicht schreibt er in irgendeinem anderen Forum von der so netten Kollegin, die so schüchtern ist, sich aber immer so nett mit ihm unterhält und sogar seine Nummer angenommen hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieso seine Spielchen ?

Antwort von dylla am 10.10.2013, 22:53 Uhr

er besitzt kein internetanschluss
er weiß das ich in festen händen bin
ihr habt ja recht ich muss wirklich eine klare ansage machen ich weiß leider nicht warum ich meinen mund nicht aufbekomme
ich habe schon männer erlebt die danach richtig schlimm wurden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieso seine Spielchen ?

Antwort von FashionStyle am 11.10.2013, 6:01 Uhr

Was machst du denn, wenn du mal unterwegs bist. Z.B. in einer Bar, wenn dir ein Betrunkener auf die Pelle rückt, oder bloß in der Bahn, da erlebt man ja auch so einiges.

Das du in festen Händen bist, ist ja wohl kein Argument. Wie viele Leute suchen sich schon was Neues, während sie noch in einer Beziehung sind?! Du bist am Zug und musst deutlich machen, dass du das nicht willst. Und wenn du dich immer wieder nett mit ihm unterhälst, gibst du ihm jedes Mal die Möglichkeit einen neuen "Angriff" zu starten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: es geht weiter

Antwort von Nikas am 11.10.2013, 7:41 Uhr

Vielleicht solltest Du einen Selbstverteidigungskurs belegen. Im Ernst. Da lernt man u.a. auch, laut und deutlich NEIN zu sagen. Und wenn Du eh Angst vor Männern hast.

Der Typ hat scheints genau sein Opfermuster in Dir gefunden.


"Jede Menge Blickkontakt" hört sich aber auch nicht grad sehr einseitig an. Da gehören zwei dazu. Warum guckst Du denn zurück??? Und dann scheu auf den Boden??? Was "berührt" er denn in Dir??? Wenn Du dir das bewusst machst, kannst Du effektiver gegensteuern. Wer weiss, was er Dir sonst als nächstes in die Hand drückt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

"Was will er denn?"

Antwort von Fredda am 11.10.2013, 9:01 Uhr

Wenn du dich belästigt fühlst, gehst du doch davon aus, er will Sex mit dir. Nett unterhalten und zwinkern und bei der (langweiligen?) Arbeit lustig anschauen würde dich ja sonst nicht stören. Sollte er nur nett sein (dazu passt das mit dem Liebgewinnen und der Telefonnummer nicht so, es sei denn, er macht sich wegen irgendwas Sorgen um dich und will dir helfen, wie in dem Posting mit den blauen Flecken oder so.), tust du ihm unrecht, sollte er dich in die Kiste kriegen wollen, SAG ihm, dass du keine Lust hast, dich anflirten zu lassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieso seine Spielchen ?

Antwort von Alexa1978 am 11.10.2013, 13:37 Uhr

Ich bin da ganz bei @Sternenschnuppe. Vielleicht hat er wirklich ein ernst gemeintes Interesse? Mann und Kind(er) sind ja nicht wirklich immer ein Grund bzw. Hindernis und solange SIE keine klare Ansage macht

Hier wird der Mann ja regelrecht als lüsternes altes Sex-Monster abgestempelt.
(Kann sein, weiß man nie!)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieso seine Spielchen ?

Antwort von kirshinka am 11.10.2013, 13:47 Uhr

Oh for heavens sake..

Wie alt bist du denn????? So hab ich mich mit 20 verhalten - du machst hier einen auf "hasch mich" schüchternes Reh (ich trau mich nicht und Augen Niederschlägen etc).

Gefällt dir seine flirterei am Ende doch? Du fasst doch auch nicht in einen hundehaufen!
Also sag ihm er soll dich in Ruhe lassen, red nicht mehr mit ihm - ignorier ihn - feddich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: es geht weiter

Antwort von Andrea&Würmchen am 11.10.2013, 21:11 Uhr

...wie wär's denn, wenn Du Dich von Deinem Mann/Freund von der Arbeit abholen lassen würdest? Eine leidenschaftliche Begrüßungsszene beeindruckt oftmals mehr als viele Worte.

Ich habe zu Berufsschulzeiten mal sowas ähnliches erlebt. Ein Typ, ein Jahr weiter als ich und im gleichen (Groß-)Betrieb, hatte sich in den Kopf gesetzt, mich zu erobern. Alle Versuche ihm klarzumachen, dass ich keinen Bock auf ihn habe, sind grandios gescheitert. Es gipfelte in einer Einladung seinerseits, nach der Arbeit mal was trinken zu gehen. Das hab ich gemacht - und mich nach einer halben Stunde von meinem Freund abholen lassen. Der Junge war kuriert. Zum Glück.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.