Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von desire am 23.04.2011, 11:22 Uhr

zur erklärung, desire

Ich hab das meinem Mann von Anfang an gesagt dass ich bei 2 bald 3 Kindern keine Zeit habe ihn von vorne bis hinten zu bedienen. Er kam aus einem Elternhaus wo die Mutter schon noch sehr unter der Fuchtel des Mannes gestanden hat und noch immer ist und ich hab ihm klipp und klar gesagt dass das so nicht läuft.

Oft siehts hier aus wie Sau...ganz ehrlich.
Aber bei uns gehen die Kinder vor.
Oft bin ich mit ihnen lange Nachmittage unterwegs und war vormittags nur einkaufen und hab schnell durchgesaugt. So kommts dass unser Haushalt sehr wohl sauber aber lange nicht perfekt ist. Weil ich ausser dem Haushalt auch noch andere Dinge zu tun habe.

Ich glaube viele Frauen möchten die Männer auch irgendwie "beeindrucken" mit ihrem Drang ALLES tun zu wollen und es den Männern so schön und bequem wie möglich zu machen. Gut das möchte wohl fast jede Frau...aber wie gesagt auch und gerade der Mann hat was beizutragen...mir ist es egal in welcher Form..hier sinds halt eher die typischen Männerarbeiten....was solls..wenn ich anfange am Auto rumzuschrauben muss ich nachher doppelt soviel bezahlen...er kann das also macht er das. Genauso wie Handwerken oder andere Dinge die ich nicht machen müsste von mir aus.
Aber viele lassen das nichts tun einfach schleifen und denken sich, der ändert sich noch.....ist aber denke ich fast wie mit der Erziehung eines Kindes.....wenn man da nicht gewisse Regeln vorgibt bzw. einhält dann kippt das.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.