Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Häsle am 23.04.2011, 9:27 Uhr

aber natürlich sind die frauen an der verwandülung zum "neandertaler" meist selbst

Aber sind die Frauen dann nicht selber schuld, wenn sie so ein verzogenes Exemplar heiraten, sich von ihm schwängern lassen, und ihm dann auch noch alles hinterhertragen? So blind vor Liebe kann man doch gar nicht sein, oder? Wer solche Sachen erstmal ein paar Jahre einreißen lässt, hat's natürlich schwer, da wieder rauszukommen.

Mein Mann war der kleine Prinz der Familie und musste nie was im Haushalt machen. Danach hat er in einer Kaserne gelebt, wo auch nicht viel zu tun war. Als wir zusammengezogen sind, hat er seinen Teil beitragen müssen. Ich hab ihn nie betüdelt, warum auch? Wir betüdeln uns höchstens abwechselnd gegenseitig. Immer noch, obwohl wir ein Kind haben, und ich nur noch Teilzeit arbeite. Das passt ihm nicht immer, aber anders geht's mit mir als Partnerin nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.