Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Häsle am 23.04.2011, 9:59 Uhr

aber natürlich sind die frauen an der verwandülung zum "neandertaler" meist selbst

Ich bin da wohl etwas nüchterner...
Ich hab alle meine Freunde auf Herz und Nieren getestet. Und es gibt Männer, die so "verzogen" sind, dass sie sich nicht ändern werden/wollen. Mit so einem hätte ich kein Kind haben wollen und auch nicht zusammenziehen wollen, weil es ja doch bloß Ärger gegeben hätte. So einer wäre was gewesen für ein aufregendes Leben als Paar, aber nicht als Familie. Und ich wollte halt irgendwann mal ein Kind, von dem passenden Partner, mit dem ich mir vorstellen konnte, auch bis an mein Lebensende zusammenzubleiben. Den hab ich auch zufällig gefunden.
Natürlich weiß man nie, was kommt. Wenn die Basis schon nicht passt, ist die Wahrscheinlichkeit aber größer, dass man sich auseinanderlebt oder verkracht. Ich lege auch nicht die Hand dafür ins Feuer, dass es bei uns für immer passt. Aber ich weiß, dass ich mich nicht extrem nur für meinen Mann ändern werde. Dazu bin ich nicht abhängig genug.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.