Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DieKatze am 01.09.2009, 17:48 Uhr

zum Abschluss

Also, im Moment ist das Problem ein wenig aufgeschoben, denn er hat 3 Wochen Urlaub.
Da ich seine Stellvertreterin bin, muss ich nun neben meinen auch seine Termine wahrnehmen, so dass ich wenig Zeit zum grübeln habe...

Er hat mir heute eine SMS geschickt, wie es mir geht. Nun, ich habe dann zurückgeschrieben, dass der Sex einmalig war. Die Antwort war, dass er nichts verlangt oder will, was ich nicht auch will. Es folgeten noch 2 Emails und ein Anruf (zu 90% dienstlich, aber eben nur zu 90%)

Übrigens:
Erpressen schließe ich aus, Kollegen etwas erzählen auch, dazu hat er genau wie ich zu viel zu verlieren.

Das Problem ist, dass ich schon recht heftig auf ihn reagiere, und ihm geht es (sichtlich) nicht anders...

Ihr habt schon recht mit allem, was ihr geschrieben habt. Jetzt bin ich mir auch darüber klar geworden, dass ich eigentlich nicht wirklich glücklich, sondern eher gerade so zufrieden in meiner Ehe bin. Oder eher noch, dass ich resigniert habe. Um es kurz zu sagen, es ist langweilig geworden, nicht zuletzt wegen ständigem Blümchensex mit meinem Mann...

Das größte Problem sehe ich darin, dass mein Chef und ich uns auch prächtig amüsieren können, wenn wir uns einfach nur unterhalten. Er ist witzig, intelligent und wir haben so viele Themen... damit hat es eigentlich angefangen, mit unseren Untrhaltungen, die über sie Wochen immer privater, dann intim wurden...

Unsere Arbeit leidet nicht darunter, der Sex war nur noch die logische Konsequenz der letzten Wochen und Monate... wir wußten beide, dass es irgendwann dazu kommen würde, aber die Intimitäten (verbal und geschrieben) gehen ja schon länger... und einmal haben wir rumgemacht, da hat er noch einmal die Notbremse gezogen... gestern konnte das keiner mehr..

Mein Entschluss: ich werde meinem Mann nichts sagen
...und ein zweites Mal wird es nicht geben (falls ich es schaffe, denn dass er es wiederholen möchte, da habe ich kaum Zweifel dran)


Danke an alle, ich muss da jetzt durch und zusehen, dass dieser Seitensprung meine Ehe nicht zerstört. Ich werde alles dransezten, dass das nicht passiert.

Noch kurz: mein Chef ist ein toller Mann, er wird es akzeptieren, wenn ich hart bleibe. zweifel habe ich nur an mir...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.