Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mohnschnecke99 am 12.01.2018, 16:30 Uhr

zu meiner Frage unten

Dieser Beweis ist müßig, daß funktioniert nicht. Wenn er vertrauen will, dann wird er das tun - wenn nicht, dann nicht. Ich habe auch jahrelang versucht, durch Wohlverhalten die Eifersucht zu bekämpfen, aber das war vergebliche Mühe. Wenn es das eine nicht ist, dann ist es das andere.

Aber vielleicht geht es ja gar nicht um Eifersucht, sondern um die fehlende Kinderbespaßung am Wochenende.

Ich finde, er stellt sich an. Du bist ja nicht jeden Abend weg. Aber letztlich - wenn er das doof finden will, dann wird er das doof finden. Die Frage ist, inweit sein Dooffinden Dich tangiert.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.