Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Gold-Locke am 12.01.2018, 13:02 Uhr

zu meiner Frage unten

Naja, ganz so einfach stelle ich mir das aber nicht vor im Alltag. Du kommst nachts um 3 Uhr nach Hause, schläfst also frühestens um 3.30 Uhr. Spätestens, wenn die Kinder in die Schule kommen, müsstest du aber um 6 Uhr schon wieder aufstehen. Meine Kinder müssen um 7.15 Uhr gesättigt und mit Schulbroten und Co. aus dem Haus gehen. Wenn dein Mann bereits ab 6 Uhr arbeitet, kann er das ja nicht übernehmen. Also ich halte das dauerhaft für keine gute Lösung und würde mir einen Job tagsüber, wenn die Kinder in Kindergarten und Schule sind suchen. Es gäbe ja vielleicht Möglichkeiten in Cafes, Bistros etc.

Liebe Grüße, Gold-Locke

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.