Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Pebbie  am 12.01.2018, 13:40 Uhr

zu meiner Frage unten

Was nützt es Dir, wenn andere das ok finden und Dein Mann eben nicht ?!
Er wird seine Einstellung nicht ändern wenn Du sagst " 20 Frauen aus dem Baby-Forum finden das in Ordnung ".
Ich finde Nachtarbeit prinzipiell suboptimal, auch wenn Du das gut weg steckst. Allerdings lese ich das so heraus, das Du das bislang nur vor den Kindern gemacht hast und nicht als Mutter. Ich glaube, da sieht die Sache nochmal anders aus. Ohne Kinder konntest Du Deinen Bedürfnissen nachgehen. Mit Kindern diktieren diese eher das Tagesgeschehen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.