Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tammy2608 am 30.03.2009, 13:22 Uhr

@Wutz

Hi,

wir haben 2 Kleine Kinder.
Ich würde am liebsten jetzt schon Arbeiten gehen /mir was suchen, damit ich wenn er zuhause ist Ihn nicht am Rechner sehen muss.
Er bringt es auch fertig, die Kinder beschäftigen sich alleine, (die große) und die kleine ist auf Ihrer Decke.
Oft läuft der Fernseher.
Bei mir ist es so, das ich mich lieber mit meinen Kindern beschäftige.

Auch ist es so, das er wenn er nach Hause kommt sofort ohne sich die Jacke auszuziehen an den Rechner geht.
EineWoche ohne Rechner hält er nicht aus. Er sagte damals selber aus eigenem Munde, das er Abends 1 1/2 Std ran geht. Daran hat er sich auch nicht gehalten.
Regeln muss ich alles. Er kommt da nicht zu. Er stellt nur die Ansprüche und versucht mir zu sagen was ich zu tun habe.
Morgens bis Abends Arbeiten, und Abends bis er ins Bett geht der Rechner.
Mehr ist im mom nicht mehr, in den Augen meines Mannes stimmt es aber nicht.
Ich solle ja auch mal "Ich liebe dich" sagen. Würde ich ja nicht mehr tun.
Ja nur wie den? Wenn er vor dem rechner ist und ein ich liebe dich sagt, da frage ich Ihn immer wen. Mich oder den Rechner?

Ich weiß auch nicht wie das weitergehen soll. Jetzt kommt der Sommer, er schafft es ja noch nicht mal von alleine auf Ideen zu kommen was man Abends zu 4 machen kann ohne den Rechner. Und dann noch Abends zu 2.
Frage ich Ihn kommt ein Keine Ahnung, und wenn ich entscheide nachdem er mir die Entscheidung lässt ist er Beleidigt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.